Donnerstag, 9. Dezember 2021

 

Obwohl jetzt eine Partei, die sich Umwelt- und Klimaschutz auf die Fahne geschrieben hat, maßgeblich an der neuen Regierung beteiligt ist, hören wir nirgendwo von ausreichenden Maßnahmen gegen den Klimawandel. Die Vorhaben des Koalitionsvertrages sind einfach nicht umfangreich genug, um uns den Planeten zu sichern. Deshalb müssen wir (mal wieder) auf die Straße, um der neuen Regierung zu zeigen, dass wir weiterhin laut sein werden, weil sie die Ausmaße dieser Katastrophe leider noch nicht begreifen. Sei dabei und zeige, dass es Viele gibt, denen es nicht egal ist, dass wir unser Zuhause ins Verderben reiten. 

Unsere Demo startet am 17.12. um 12:00 Uhr in Ravensburg am Bahnhof. Wir haben ein sicheres Hygienekonzept erarbeitet und es gilt FFP-2 Maskenpflicht auf der gesamten Veranstaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen