26.06.2023 hier im Südkurier
Carsharing startet in einigen Monaten
In der Gemeinde wird es in einigen Monaten ein Carsharing-Angebot geben. Die Weichen hat der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung gestellt und einem Vertrag mit der Firma deer mobility über zehn Jahre Laufzeit zugestimmt.



