Sonntag, 13. Februar 2022

Vernissage im Altdorfer Wald

 

















KlimaCamp: Was ein toller Tag im Alti!

Über 200 Menschen waren heute hier um sich Kunst anzuschauen, interessante Gespräche zu führen und die tolle Stimmung zu genießen 🌲🌳💚

Vielen Dank an alle die heute da waren, wir hoffen euch hat der Nachmittag genauso viel Freude bereitet wie uns 🌈

Einiges an Kunst wird auch noch länger hängen, es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen.

Vielen Dank auch an alle die zu den tollen Buffet beigetragen haben🎂🥨🍎



Martin:

250 Besucher:innen heute Nachmittag im Alti demonstrieren bei der Vernisage ihre Solidarität mit der Waldbesetzung. 
Einfach toll!! Mega Stimmung. 
1000 Dank an alle die beigetragen haben, dass dieser motivierende Tag möglich wurde!! Ihr seid klasse



 🌈👍❤️💪

Ulla:     Ja... ein wunderbarer Nachmittag.
Eines hatten heute, finde ich, alles und alle gemeinsam; alle Menschen der verschiedenen Altersgruppen, die heut im Alti waren, die Musik, die Redebeiträge, die Gestaltung des Baumhauscamps, Dichtung, Fotos und Malerei:
Tiefe Verbundenheit mit und Liebe zur Natur, zum Wald und zum Leben an sich.  Mit einem unbedingten Willen sie zu schützen und nichts und niemandem mehr verpflichtet zu sein als allem Lebendigen.
Wir sind eine starke Gemeinschaft! Schöpfen wir daraus doch Mut, Kraft und Hoffnung, dass wir etwas bewegen können! Wir /Ihr habt schon so viel bewegt!!!
🌳🌳🌳💪🏽🌿👍🏼🌿✊🏼🌳🌲🌳😊






Im Ravensburger Spectrum ist auch  die Fest- Rede von Wolfram Frommlet  zur Vernissage zu  finden  hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen