Dienstag, 7. Februar 2023

Die Projektschmiede kommt nach Ravensburg und Wangen

Projektschmiede hier

wirundjetzt e.V. hat es geschafft - die Projektschmiede kommt nach Ravensburg und Wangen. Auch wir von der Regionalwert AG BO freuen uns darüber sehr! 

Gemeinsam mit der Bürgerstiftung Kreis Ravensburg, dem Kreisjugendring Ravensburg e.V. der Stadt Ravensburg und weiteren Partnern, wird das bewährte Bürger:innenbeteiligungsformat aus Vorarlberg und Lindau die “Projektschmiede” ihren Einzug in den Landkreis Ravensburg halten. 

Auch für den Bereich rund um den ökologischen Landbau und der Weiterverarbeitung der daraus entstehenden Projekte, bietet die Projektschmiede eine tolle Plattform

Tragt euch die Termine schon mal fett in den Kalender ein. Projektschmieden sind immer ein tolles Erlebnis. Also, seid dabei und "schmiedet" mit.




Jede:r ist herzlich willkommen!


Mittwoch, 1. März von 18 – 21 Uhr 
in der Stadtbücherei Ravensburg

Dienstag, 25. April von 18 – 21 Uhr 
in der Häge-Schmiede Wangen

 

Infos und Anmeldung hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen