Sonntag, 10. April 2022

Und nun noch eine nette Oster-Einladung in den Alti

 




Besonders Familien mit kleinen Kindern sind angesprochen. Kommt doch mal in den Oster-Wald und schaut euch an, wie die Baumbesetzer:innen leben und was sie euch zu erzählen haben.

Warum leben sie so, was wollen sie damit bezwecken?
Und warum ist das auch für die Familien wichtig?

Das ist doch mal was ganz  Anderes und sicher auch ziemlich spannend, wenn man bisher noch gar keine Berührungspunkte hatte - denn wo kann  man das sonst so hautnah miterleben?


Aber auch die "Älteren" sind angesprochen:

Verbringe aktivistische Osterferien im Alti 🎉🌲

Du wolltest schon immer mal eine Waldbesetzung kennenlernen und bist gerne in Wäldern und generell draußen?

Wir freuen uns auf:

🍀 Tolle Naturerlebnisse

📕 Entspannte Zeit zum Wohlfühlen, Bücher lesen, am Lagerfeuer sitzen, ... ein kleiner Kurzurlaub!

🧗‍♀️ Kletter- und Baumhausbau-Workshops für Neulinge

🗯 Gespräche über Klimaaktivismus, physikalische Grundlagen der Klimakrise, Gesellschaftssysteme, ...

🏕 Übernachtungen bei tollem Sternenhimmel in hohen Baumhäusern

Komm ab dem 15.4. für ein paar Tage oder auch die ganzen Ferien in den Alti und verbring eine tolle Zeit mit uns✊🏼🌲🎉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen