Sonntag, 9. Mai 2021

SatireSenf hat recherchiert

Ich  hatte mich erst vor Kurzem noch wirklich darüber gefreut, dass in der Schwäbischen endlich! über den Regionalplan berichtet wird hier .....

Im neuesten Artikel von SatireSenf 

"Marketing-Offensive des Regionalverbands mithilfe der SchwäZ,
Franke heißt jetzt Kießling"


greift Fr. Burger in die Vollen, was die Struktur des Regionalverbandes und die daraus resultierende  Presseberichterstattung betrifft. 
Sie schreibt: "Sie werden schnell feststellen, dass Sie eines auf gar keinen Fall erfahren: WAS und WER hinter dem aktuellen Entwurf des RPBO steckt. Sie erfahren (bisher) nicht, welche massiven wirtschaftlichen Interessen in den Entwurf Eingang gefunden haben und welche Lobbygruppen Einfluss nehmen."

Jetzt warten wir gespannt auf  Folgeartikel, wie geht es weiter?

hier zu lesen

1 Kommentar:

  1. Vielleicht ist eine Google-Recherche nicht geeignet, um einen Menschen zu beschreiben. Vielleicht hilft ein persönliches Kennenlernen...

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