Donnerstag, 20. Mai 2021

Auch W. Frommlet zeigt sich entsetzt

Liebe Freunde und Bekannte,

einem Bericht von Frank Hautumm, heute 11.37 Uhr, auf "Schwäbische  Ravensburg", online zufolge, sagte die SPD-"Genossin" Heike Engelhardt, die Sprache der Baumbesetzer erinnere sie zunehmend an die "RAF-Sprache".

Ich brauche wohl nicht in Erinnerung zu rufen, wie viele Menschen die  RAF entführt, erschossen - hingerichtet - hat etc.

Die Jugendlichen im "Altdorfer Wald" und auf der Ravensburger Schussenstraße, kämpfen für ihre Zukunft, für einen Planeten, der in zunehmend in größeren Teilen sich an einem "point of no return" befindet; jedes Jahr rückt der "earth day", derTag, an dem dieses Land seinen "ökologischen Jahresetat" überschritten hat, weiter nach vorne und noch immer ist für die meisten Wirtschaftskräfte das einzige Ziel eine "Wachstumsökonomie".

Ich war mehrfach im Altdorfer Wald, wo Frau E. bislang nicht gesehen wurde, noch auf der Schussenstraße. Ich habe die Leidenschaft dieser jungen Menschen erlebt, den Wald vor dem Kieskonglomerat "Mohr+Meichle" u.a. zu retten.

Ich kenne einige der Eltern, die ihre Kinder mit hohen sozialen Werten erzogen haben - diese Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit spürt man vor Ort.

Die jungen Menschen wurden in den Polizeizellen in Friedrichshafen ihrer Würde beraubt, wie Kriminelle behandelt, bis auf die Unterwäsche entkleidet, Besucherfahrzeuge wurden notiert - um nicht weiter in Details zu gehen.

In dem Werbeblatt "Südfinder" (Oberschwaben), das mit solidem Journalismus nichts zu tun hat, veröffentlichte in der jüngsten Ausgabe ein Herr Robin Halle einen Kommentar, der an Hetze grenzt. Das Gute daran ist, dass die Zahl der Briefkästen bei inzwischen weit  über 50 Prozent liegen dürfte, in die dieses Blatt ,und damit die Ergüsse dieses Schreibers, nicht mehr hineingeworfen werden dürfen. 

Der Vergleich der "Genossin" E. von pazifistisch handelnden jungen Menschen, mit einer großen, mit einer sehr großen Botschaft, die wir alle in diesem Alter nicht hatten, und vermutlich auch Frau E. nicht, macht die Familien krank, ist unsäglich und erinnert an einen Vergleich, der einen Herrn an der Spitze des DFB zum Rücktritt brachte.

Bislang hat sich Frau E. nicht mal entschuldigt.

Das Gute ist - ich brauche aus der SPD nicht mehr auszutreten. Das habe ich seit der Stationierung der "cruise missiles" und der Notstandsgesetze hinter mir.

Diese Mail darf gerne weiterverbreitet werden.

Wolfram Frommlet


entnommen aus dem Ravensburger Spektrum hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen