Sonntag, 23. Mai 2021

Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass Hr. Franke in einer öffentlichen Regionalverbands-Versammlung erzählte, dieses Gebiet sein vollkommen alternativlos, da die Kalke, die es nur hier gäbe, dringend für Zahnpasta gebraucht würden. - die Initiative stellt heraus: es ist lediglich ein kleines mittleres Vorkommen - mit zahlreichen Alternativen -inmitten eines  Natura-2000-Gebietes. 

Was ist da los beim Regionalverband, warum diese öffentliche "Dehnung" der Wahrheit in der Versammlung? Diese Aussage richtete sich in erster Linie an die Mitglieder der Regionalversammlung - finden die so eine Wahrheits-Dehnung vollkommen in Ordnung, wenn sie dann auf Grundlage falscher Aussagen ihre Stimme abgeben? Kennen sie das Donautal nicht?  Oder finden die, dass Natura-2000-Gebiete nicht so wichtig sind? 

Noch hätten sie die Chance, ihre Meinung zu überdenken....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen