Donnerstag, 20. Mai 2021

"Ein Stich in das Herz der Eltern der jungen Aktivi!"

Nun haben wir einen Leserbrief von Stefan Weinert vom Ravensburger Spectrum erhalten, der ebenso wie wir, völlig geschockt von den kriminalisierenden Äußerungen von Frau Engelhardt / SPD ist.

hier geht es zu seinem vollständigen Brief an seine ehemalige Parteikollegin

Auszüge: "Dir ist schon klar, was du hier tust, oder? Die RAF, eine Mörderbande, mit der aktuellen Klima-Community zu vergleichen zeigt nicht nur, dass du von der deutschen Nachkriegsgeschichte keine Ahnung hast, sondern ist ein gewaltiger Stich in das Herz der Väter und Mütter von Samuel, Nele, Johanna und all den anderen, die sich friedlich für das Klima ihrer Kinder (also die Enkelkinder der Eltern) einsetzen, weil auch du als Genossin hier auf ganzer Linie versagst. Die Politik in Ravensburg, die du entscheidend mit prägst, versagt total auf diesem Gebiet, und gerade deshalb sehen die Generationen "Y" und "Z" keine andere Möglichkeit die Grenzen des noch zivilen Ungehorsams auszureizen.....

Und wie auch Herr Sitta von der CDU, die "Schwäbische" und der "Südfinder", pervertierst du die Fakten und damit die Wahrheit."


Vielen Dank Herr Weinert, Sie sprechen uns aus tiefster Seele!


weitere Artikel aus dem Ravensburger Spectrum zum Thema
"Auch Bürger Albert Hagn schreibt Brief an den CDU-Vorsitzenden Christoph Sitta"         hier
"OFFENER BRIEF AN DEN CHEFREDAKTEUR DER SCHWÄBISCHEN ZEITUNG hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen