Sonntag, 23. Mai 2021

Die Bildzeitung berichtet!

 

Prof. Ertel:

Leider wurde nur ein Teil meiner Aussagen gezeigt, aber immerhin wurde drei Minuten über die Problematik berichtet. (zum letzten Video hier)

Und die Bild-Zeitung unterstützt nun uns Umweltschützer und Aktivisten auch schon sehr gut ...

Als Ministerin Bauer, Grüne, das sah, rief sie ihn an. Professor hängt fürs Klima ab. 

Professor Wolfgang Ertel, zweiundsechzig hat sich Umweltaktivisten angeschlossen, einen Baum besetzt. und sich an ein Seil gehängt. Das brachte ihm einen Anruf von Wissenschaftsministerin Theresia Bauer, sechsundfünfzig Grüne ein.
Seit zehn Jahren kämpft Dozent vergeblich darum, dass in den Weihnachtsferien an der Hochschule Ravensburg. die Heizung abgestellt wird. Aus Frust schloss er sich den Baumbesetzern an. Professor zu Bild, Zitat, der Menschen gemachte Klimawandel macht mir Angst. Ich frage mich, in welcher Welt meine Enkel einmal leben sollen. Im. die Heizung abzustellen, sei er in drei Ministerien Wissenschaft, Finanzen, Umwelt ins Leere gelaufen. Zitat, unsere Hochschulen sind planwirtschaftlich organisiert. Die Bürokratie ist wahnsinnig träge. So ist Klimaschutz zum Scheitern verurteilt.. Als Ministerin Bauer dem Professor anrief, sagte sie zu ihm, wenn ein Professor auf Bäume steigt, dann muss da was dran sein. Wird jetzt alles besser? Werte, ich habe nur wenig Hoffnung. Frau Bauer kann auch nicht zaubern. Der Fehler liegt im System


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen