Mittwoch, 9. März 2022

Neuer Podcast „Edition Zukunft – Klimafragen“

Ich habe inzwischen die Klima-Artikel des Standard aus unserem Nachbarland Österreich zu schätzen gelernt.
Wie schön dass sie noch einen Schritt weiter gehen und den neuen Podcast für uns schaffen!

Klimaklartext im Standard   hier

es gibt sie noch, die guten Nachrichten: Nach der im Jänner gestarteten Klimaseite jeden Dienstag in der Printausgabe des STANDARD intensivieren wir unsere Klimaberichterstattung weiter. Ab Freitag liefern wir im neuen Podcast „Edition Zukunft – Klimafragen“ Antworten auf eine der größten Fragen der Menschheit: Wie meistern wir die Klimakrise? Die Podcast-Hosts Nora Laufer und Philip Pramer sprechen mit Expertinnen und Experten, wühlen sich durch Studien und stellen die besten Ideen und Lösungen vor.

In der ersten Folge fragen wir uns, wo wir überhaupt in der Klimakrise stehen und sprechen unter anderem mit der Umweltökonomin Birgit-Bednar Friedl. 

Am 11. März geht’s los – am besten Sie abonnieren uns schon jetzt auf iTunes oder Spotify!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen