Sonntag, 20. März 2022

*Klima-kterium: Klimawandel im Schussental*

Ich darf Sie / Euch herzlich zu einer Premiere einladen:

Gestern Abend 
wurde die erste Sendung einer neuen Serie ausgestrahlt: 

 Klimawandel im Schussental

Die Klimakrise ist die größte Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Wir müssen unser Klima schützen – weltweit genauso wie in unserer Heimat im Schussental. Im unserem neuen Streamerei-Format, das vom BUND Ravensburg-Weingarten und den Scientists for Future gestaltet wird, sprechen wir darüber, welche Folgen die Klimakrise und ein effizienter Klimaschutz für Ravensburg, Weingarten und das Schussental mit sich bringen. Und was wir zum Schutz des Klimas tun können

Zu dieser Sendung hat sich der Klima- und Wetterexperte Roland Roth als Interviewpartner zur Verfügung gestellt. Wer ihn kennt, weiß um den hohen Unterhaltungswert. Ab sofort kann die Sendung unter folgendem Link angeschaut werden:

*https://diestreamerei.de/formate/formate/klima-kterium*

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Link weiter teilt, damit möglichst viele zuschauen können, die am Thema interessiert sind (oder zumindest interessiert sein sollten). 

Ich wünsche Euch eine gute Unterhaltung und vielleicht sogar ein paar neue Ideen.

Herzliche Grüße, Manfred Walser







.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen