Dienstag, 31. Mai 2022

 Du hast Lust Deine Pfingstferien, freie Zeit...im Alti zu verbringen. 🌲🧗🏼‍♂️

Dann komm doch ein paar Stunden, Tage, Wochen in den besetzten Altdorfer Wald! 

Im Juni, Juli August ist die Anreise mit dem 9,- Ticket supergünstig.

➡️🌲Gemeinsam können wir Wissen austauschen und Projekte umsetzen. Egal ob Baumhäuser (aus)bauen oder Bannerdrops planen, bei uns findest du das Werkzeug zur Umsetzung. 🛠

Aber auch gemütliche Abende am Feuer zum Austauschen gehören zum Leben im Wald dazu. 🔥🎶

Bring am besten einen Schlafsack mit. Es gibt aber natürlich auch kommunale Decken, etc. Wenn du schon Klettermaterial hast kannst du auch das gerne mitbringen, aber auch hier gibt es sonst genügend kommunale Dinge.🧗🏼‍♂️

Unsre Besetzung befindet sich ca. 30km vom Bodensee entfernt. 

Zu uns kommt ihr am besten mit dem Zug nach Ravensburg oder Wolfegg und dann mit dem Bus bis zur Bushaltestelle Grund Abzw. im Wald, das ist direkt bei der Besetzung.🚉🚍 

https://t.me/MitfahrboerseAlti


Willkommen im Alti, wir freuen uns auf dich!! 🌲🌳💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen