Samstag, 29. Januar 2022

🌳🌲🌳EINLADUNG🌲🌳🌳

Hallo alle miteinander,

lange ist es her, dass wir uns alle zu einem gemütlichen Beisammensein im Wald getroffen haben. Doch bald ist es wieder soweit, denn wir laden euch herzlich ein am 13.02.2022 zu einer Vernissage in den Alti zu kommen.

Von 14 Uhr bis 17 Uhr kann in der Besetzung verschiedene Kunst betrachtet und sich allgemein ausgetauscht werden.

Heiner Schickle ist einer der Austellenden, er ist Fotograf aus Amtzell und bildet mit Liebe und Leidenschaft, das Leben in allen seinen Facetten ab. Schon immer lag es ihm am Herzen, legitimen Protest und Widerstand zu dokumentieren. 

Neben ihm stellt Andreas Scholz seine Malerei aus. Er begleitet die Aktivist*innen seit dem ersten Baumhaus in Ravensburg und fertigt Ölgemälde von involvierten Personen und Objekten. Er stellte bereits auf der ganzen Welt, unteranderem in Moskau, New York und Neu Delhi, aus.

Wir sorgen für warme Getränke und vegane Snacks, bringt gerne auch etwas zur kulinarischen Untermalung der Veranstaltung mit.

Wir empfehlen angesichts der aktuellen pandemischen Situation getestet zu kommen, ansonsten gelten die in der Besetzung üblichen Maßgaben, dass Abstände eingehalten werden sollten und in größeren Gruppen eine Maske getragen wird.
Da es vor Ort nur eine begrenzte Zahl an Parkplätzen gibt, empfiehlt es sich Fahrgemeinschaften zu bilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen