Montag, 25. März 2024

😱 Nur noch bis diesen DONNERSTAG 😱 können wir gegen die Einstufung der Letzten Generation als kriminelle Vereinigung protestieren!


SCHNELL NOCH den vorformulierten TEXT UNTERSCHREIBEN  und ab damit nach NEURUPPIN❗️



Vorlage, die ergänzt und nach eigenem Empfinden verbessert werden kann  hier

Einreichen des Textes hier

         💚🧡❤️ DANKE 🩷💛💙


Mehr Text von den Parents for Future:

Klimaschützen ist kein Verbrechen und dennoch werden Aktivist*innen der Letzten Generation angeklagt, eine kriminelle Vereinigung zu sein. 

Der Einsatz des "Mafiaparagraphen" § 129 StGB gegen Klimaproteste schafft ein gefährliches Vorbild für die Zukunft. Eine solche Anklage ist ein Dammbruch, der künftig einen willkürlichen Einsatz gegen unliebsamen Protest ermöglicht und uns alle betreffen kann, die wir in der Klimagerechtigkeitsbewegung aktiv sind. 

*Dabei dürfen wir nicht untätig zuschauen!* 

Bitte schreibt bis zum *28. März* an die Staatsanwaltschaft Neuruppin. 

Dieses Google-Dokument  hier dient als abwandelbare Vorlage mit der Anleitung für das Versenden der Stellungnahme. Wenn möglichst viele Stellungnahmen eingehen, kann der Einsatz des Paragraphen verhindert werden!  Denn alle Stellungnahmen werden in den Akten berücksichtigt. 

Bitte teilt den Aufruf in Euren Netzwerken! 

Herzliche Grüße von der OG Reutlingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen