Dienstag, 27. Juni 2023

Letzte Generation in der "Räuberhöhle"

hier  ausführlicher Bericht in Mozello  mit vielen Bildern!


Trotz schriftlicher Zusage erschien OB Dr. Rapp nicht ... Initiatorin: "Das ist eine Frechheit und signalisiert, dass der OB kein Interesse am Klimaschutz hat!"

Wie angekündigt, trafen sich am vergangenen Donnerstag, 22. Juni 2023 ab 19 Uhr, auf Einladung der Ravensburger Bürgerin Julia Anker, junge und nicht mehr ganz so junge Klimaaktivist/innen, um über eine Gründung der "Letzten Generation", Sektion Ravensburg, zu sprechen und zu diskutieren. 

Laut des Orga-Teams für diesen Abend, zu dem auch die Schlierer Aktivistin Jutta Köberle-Lang gehört, war die "Höhle" an diesem Abend rappelvoll. Auch Dr. Wolfgang Ertel war auf Bitte der Initiatorin gekommen, um über das Thema "Ravensburg und das Klima" mit kritischem Blick zu informieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen