Montag, 21. Juni 2021

Mitteilung Gestern 16 Uhr: Ingo Blechschmidt ist in Haft! Zusammen mit einer noch unbekannten weiteren Person.

Grund: Verstoß gegen einen Platzverweis, der vor ca 10 Tagen ausgesprochen wurde
Ein Platzverweis geht meist nur bis zu einer Dauer von 24 Stunden, kann aber ausgeweitet werden auf bis zu 2 Wochen ohne gerichtliche Prüfung von der Polizei..


Solidarität aus dem Wald




Sabine schreibt: "Das hab ich eben erst gelesen und auch hier meine volle Solidarität. 💚🍀 Klimaschutz ist kein Verbrechen, denn wer Verbrechen an der Erde vermeidet, schützt sie vor Verbrechern. Ordnungswidrigkeiten sind im Vergleich zum Raubbau der Erde, der Enthaltung von dem Grundrecht auf eine klimagerechte und  zukunftsfähige Erde, eine Pflicht."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen