Montag, 14. Juni 2021

Bilder zum Kein-Kalkabbau-Protest

 



Bilder von Irmgard Kempf von der Gögginger Initiative "Lebenswertes Göggingen".
Sie meint zur Demo: "Wir Gögginger standen zwar nicht im Fokus, wir wurden aber  mit unseren aussagekräftigen Plakaten sehr wohl von der Bevölkerung und der Presse wahrgenommen. Schließlich kämpfen wir gemeinsam gegen die Ressourcenverschwendung und den Flächenfraß im Regionalplan!"


Daniel als Verkehrsexperte merkt Folgendes an:
"Stilllegung des Bahnhaltes Tiergarten wäre mal das erste (und auch einfachste), was man beheben sollte, um mehr Straßenverkehr im Donautal zu vermeiden.
Noch geht das einfach, weil die Anlagen noch im betriebsfähigen Zustand sind. Schon nächstes Jahr könnte die Falle "muss erst instand gesetzt werden" zuschnappen und dann dauerts aus fadenscheinigen Gründen wieder min 5 Jahre!

In Göggingen gäbe es auch einen reaktivierbaren Bahnhof....."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen