Mittwoch, 28. Dezember 2022

Gesamtverkehrswendekonzept Schussental

Hallo zusammen,

Nach unserem Treffen am Montag, möchten wir euch einen kurzen Einblick geben, was wir dort besprochen haben.

Wir haben kurz erklärt was wir uns vorstellen, eine super Zusammenfassung und auch ein Beispiel wie wir uns das ganze vorstellen findet ihr hier:

auf dem Kanal befinden sich auch schon viele Ideen zu Aktionen, die mensch im Bezug auf den Verkehrswendeplan machen kann.

Bereits am Montag haben wir angefangen Ideen für konkrete Projekte zu sammeln, haben aber auch festgestellt, dass der Wissensstand bezüglich bereits existenter Projekte sehr unterschiedlich ist.

Deshalb der Plan für das nächste Treffen am 11.01.

Menschen mit Expertise stellen bereits bestehende Pläne vor (gerne vorher bei uns melden) 
 
alle machen sich schon einmal Gedanken was sie sich für Ravensburg bezüglich Verkehrswende schon immer mal gewünscht haben, egal wie abwegig es erscheint
 
gemeinsames Sammeln von Ideen um erste Grundlage für einen Plan zu schaffen
Schaut euch gerne die Viedos zu dem Verkehrswendeplan in Giessen an, es ist wirklich motivierende was mensch so auf die Beine stellen kann, das kriegen wir in Ravensburg auch hin!

 

Den Ort wo wir uns treffen schreiben wir sobald er feststeht.
Wir freuen uns schon auf eure Ideen!

Geniesst die freien Tage, falls ihr frei habt und wir sehen uns dann im nächsten Jahr mit vielen tollen Ideen.

Viele Grüße
Charlie und Samuel

PS: Falls ihr eine gute Idee habt wo das nächste Treffen stattfinden kann, möglichst einigermaßen großer Raum für so circa 25 Menschen, schreibt uns das gerne. Auch hatten wir überlegt, das Treffen etwas später zu legen, würde euch 18:30 Uhr besser passen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen