Mittwoch, 14. Juli 2021

Dialog-Reihe: Zukunftsfähig bauen

Die Aufzeichnung steht bereit - hier zum Anschauen!

Mit dieser Mail möchten wir uns nochmals ganz herzliche bei unseren spannenden Referentinnen und Referenten und Ihnen als TeilnehmerInnen bedanken. Es war ein sehr informativer Abend, welcher uns vielseitige Einblicke in innovative Möglichkeiten für die Bauindustrie und zum Rohstoffverbrauch aufgezeigt hat. 

Zum Nachhören findet sich die Aufzeichnung auf unserer Website, welche auch immer Informationen zu aktuellen Seminaren und Veranstaltungen rund um das Thema Klimagerechtigkeit in der Region Bodensee-Oberschwaben bereit hält. 

Wir freuen uns Ihnen auch noch weitere Informationen bereitgestellt durch Charlotte Bofinger im Anhang als Worddokument mit zu geben.

Unserer drei Referentinnen und Referenten dürfen auch für Fragen noch kontaktiert werden, ich vermittle gerne den direkten Kontakt.

Vor unserer Sommerpause mit der Dialogreihe möchte ich Sie aber noch auf unsere nächste Veranstaltung am 22. September, 19 Uhr hinweisen. Hier geht es um das Thema Zukunftsfähiges Bauen & Wohnen. Es geht um Bauen mit nachwachsenden Rohstoffen, Siedlungsplanung, Tiny Häuser, Baugemeinschaften uvm.. 

 Außerdem bieten wir noch eine gemeinsame Exkursion ins Kompetenzzentrum der Firma Fees in Kirchheim/Teck an.

Bei Interesse freuen wir uns um eine kurze Rückmeldung als Antwort zu dieser Email.

Dr. Anja Lisa Hirscher,  Bildungsreferentin: Nachhaltigkeit
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung     

Email: ahirscher@blh.drs.de

Mobil: 01590 6709187



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen