Donnerstag, 29. Juli 2021

Aufruf zum ParkDay in Ravensburg

Hallo liebe Menschen ,

Am 18.09.2021 findet zum ersten Mal in Ravensburg ein Autofreier Tag in der Innenstadt statt: der Park(ing) Day 🎉

Wir fänden es so schön wenn an diesem Tag parallel viele schöne Angebote in Ravensburg zu finden sind. Die Menschen werden überrascht sein, wie erholsam es ohne Autos sein kann.
Du hast Ideen wie du dich in  Ravensburg an diesem Tag einbringen kannst ? 

Vielleicht wolltest du ja schon immer Mal Workshops, streetart, Kreative Angebote oder etwas ganz anderes ausprobieren und es gab bisher in der Stadt nie die Gelegenheit?
Jetzt hast du sie !

Reservier dir einen Parkplatz hier
Und helfe mit, Ravensburg zu einem schönerem und bunterem Ort zu machen.
Zur besseren Vernetzung gibt es auf Telegram eine Gruppe in der ihr ❤️ mit euren Ideen willkommen seid! hier


Wir freuen uns auf euch! Eure Fahrrad Freunde🚲😊

Parkingday | Stadt Ravensburg  hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen