Mittwoch, 17. März 2021

Satire mit Folgen

Vor einigen Wochen machte ein Flugblatt ohne Absender die Runde und wurde auch von der Schwäbischen thematisiert.
Es stimmt: Wir lachten über den gelungenen Inhalt und ärgerten uns über den Original-Briefkopf obendrüber, den wir schon damals nicht befürworten konnten.
Daher erschien dieses Flugblatt auch nie in diesem Blog, obwohl wir sonst nur allzu gerne Neues zum Regionalplan veröffentlichen. Schade, der Inhalt war richtig gut!

SatireSenf berichtet nun über die riesengroße Aufregung darüber, die aber auch wieder irgendwie ziemlich aufgeplustert zu sein scheint.
Wir würden lieber auf einer sachlichen Ebene überzeugen und uns auf die wirklichen Probleme konzentrieren!
Auf die aktuelle Klimakrise und den ungebremsten Flächenfraß in unserem Ländle , zum Beispiel.
Schluss mit den Ablenkungsmanövern! Lasst uns endlich vorwärts schauen um diese anzugehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen