Sonntag, 11. April 2021

Endlich: Bauernprotest im Südkurier


Herr Volk hat aus unserem breiten Bürgerprotest einen Bauernprotest gemacht!

Ist er ja auch, aber eben nicht nur. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir eine so breite Basis an Unterstützern gefunden haben, die alle zusammen an einem Strick ziehen. Genau dieses Zusammenspiel zeichnet unser Aktionsbündnis doch aus: Die Landwirte ziehen zusammen mit Wissenschaftlern, Verkehrsverbänden, Naturschützern und jugendlichen Klimaaktivisten an einem Strang und fordern ein Umdenken! Wann hat es denn so eine breite Einigkeit jemals gegeben???? Zeigt nicht schon alleine dieser Aspekt wie dringend notwendig ein Umdenken für uns alle ist?

Aber natürlich freuen wir uns trotzdem über den Bericht, den Hr. Volk uns gewidmet hat, gar keine Frage! Gerne mehr davon!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen