Montag, 6. Juni 2022

Der Widerstand geht weiter! Ab dem 18.06. in Berlin

 

Eine Reaktion auf unser dringendes Anliegen blieb seitens der Bundesregierung auch in den vergangenen Wochen aus.

Wir sind mit Herrn Scholz im November ins Gespräch getreten, wir haben jahrzehntelang Demonstrationen, Petitionen und alle anderen staatlich vorgesehenen Protestmittel versucht, um die Notlage abzuwenden, der wir uns gegenübersehen. Diese Versuche sind gescheitert.

Wir sind weiterhin bereit, friedlich alles zu riskieren – unsere persönliche Sicherheit und gar Gefängnisstrafen – um als Gesellschaft aus diesem Klimanotfall herauszufinden. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass sich das Zeitfenster, in dem wir noch handeln können, dramatisch schnell schließt. Das verpflichtet uns moralisch dazu, den strategisch effektivsten Weg des friedlichen zivilen Widerstands zu wählen. 

Aus diesem Grund fordern wir euch alle auf, ab dem 18.06. nach Berlin zu kommen und gemeinsam mit uns gegen den fossilen Wahnsinn auf die Straße zu gehen! ❤️‍🔥

🔸Kommt zu einem Vortrag und einem Training und meldet euch an: www.letztegeneration.de🔸
Wir setzen uns nicht auf die Straße, um das Gesetz zu missachten, sondern um das Gesetz zu schützen, die Verfassung und den Rechtsstaat zu bewahren. 

Laut dem Weltklimarat und den renommiertesten Wissenschaftler:innen bleiben nur noch wenige Jahre, um den Weg in den absoluten Kollaps unserer Zivilisation zu verhindern. 

Wir werden gegen den fossilen Ausbau friedlich Widerstand leisten, sind aber jederzeit bereit, die Störungen zu unterbrechen, sollte die Bundesregierung zustimmen, als ersten einfachen und logischen Schritt keine neuen fossilen Projekte, wie Ölbohrungen in der Nordsee, voranzutreiben. 

Wir alle sind die Letzte Generation!💥 Teilt das hier mit Freund:innen, Familie und Mitstreiter:innen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen