Sonntag, 21. Februar 2021

 

Die Realität sieht leider so aus


Aus der Schwäbischen Zeitung, Ausgabe Leutkirch
Interview mit Otto Birk, Bauunternehmer aus Aitrach:

Wunderschön diese Vorstellung einer  endlosen Win-Win-Win- Win-Situation!

Alle profitieren, es gibt keine Verlierer. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre, wie das Weltbild von Herr Birk ! Denn die größten Winner hat er sogar noch ganz vergessen zu erwähnen!
Die Sand- und Kiesabbau-Industrie (siehe dazu die HeuteShow) das sind die ganz großen Gewinner, denn wie schon in der HeuteShow angeklungen - Kies und Sand sind das neue Gold!
Wer wäre denn so hartherzig Ihnen das zu verweigern, wo sie doch so breite Lobby haben, die sie wohlwollend in Politikerkreisen unterstützt! 

Schade nur dass Klima, Wasser, Boden und Landwirtschaft den Bach runtergehen. Und ja , der Verkehr ist schon bißchen lästig .... aber natürlich, auch da gibt`s vermutlich neue Winner: Lastwagenhändler, Straßenbauer.........




Keine Kommentare:

Kommentar posten