Sonntag, 25. Januar 2026

Was die AFD vorhat

 

Florian Hohenauer 

Liebe Bayern, kennt Ihr Katrin Ebner-Steiner? Sie ist Fraktionschefin der AfD in Bayern. Sie hat uns gestern verraten, was die AfD hier vor hat:

✅ ICE-Menschenjäger in Bayern

✅ „Brot, Bett, Seife und Ausgangssperren“ für Asylbewerber

✅ “Remigration” in bayerischen Abschiebefliegern

❌ Weg mit dem Ministerium für Wissenschaft & Kunst

❌ Weg mit dem Ministerium für Umwelt & Verbraucherschutz

❌ Weg mit dem Digitalministerium

Eine gelungene Kombination aus Menschenfeindlichkeit, Terrorstaat und Zukunftszerstörung. Wenigstens sagen sie uns, was sie vor haben. Jetzt müssen wir ihnen nur noch glauben.

Trotz des katastrophalen Programms steht die AfD hier übrigens bei 19%! Manche wollen wohl unbedingt Menschenjagd, Lager, Gewalt (natürlich würde es wieder Lager geben, so viele Menschen kann man nicht abschieben).

Noch ist Zeit. Für ein Verbotsverfahren. Für eine stärkere Ächtung der Anführer. Für Abstand von AfD-Fanpages wie Nius, Tichy & Co (Dr. Markus Söder ja, dort gibt es auch „konservativen“ Populismus und ja, es mag verlockend sein, die zu nutzen - aber Truth is: die nutzen Sie).

Von ICE-artigen Schlägertruppen sollen übrigens auch Menschen abgeschoben werden, die „sich den deutschen Pass erschlichen haben“. Was das bedeutet, entscheidet die AfD. Niemand braucht sich sicher fühlen.

Der BR über die Pläne der Rechtsextremen: https://lnkd.in/dtZb-JmF






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen