Freitag, 27. November 2020

Die BUND Aktion - endlich die Vernetzung!

Liebe UnterstützerInnen (und potenzielle UnterstützerInnen;-) der Info-Aktion für einen zukunftsfähigen Regionalplan!

Per Email haben Info-Flyer und Plakat inzwischen die Runde gemacht, auch an die Parteien und die Regionalversammlung; die neueste Version (mit Demeter und Bioland) ist auf der Planungsseite des BUND-Regional abrufbar: https://www.bund-bodensee-oberschwaben.net/themen-projekte/naturschutz-planung/planungsvorhaben/  Für Sigmaringen gibt es ein Einlege-Blatt.

Ein Sharepic für die Handys wird heute oder morgen noch losgelassen. Teilt es, schickt mir Handy-Nummern dafür, ich lösche sie gleich wieder ;-)

 

Nun soll bis Ende der Woche die Druck-Bestellung der Info-Flyer und Plakate in Papierform abgeschickt werden, und wir denken über die weitere Verbreitung nach. Man könnte Anzeigen schalten in den Zeitungen, die Elemente weiterhin auf Eure Homepages und in die Social Media-Kanäle einstellen (eine Kurz-Textversion ist bei mir erhältlich), einen Blog/ Homepage(-Unterseite) zum Austausch einrichten, und und und....

 

Bitte gebt Bescheid, wenn Ihr Flyer und Plakate in Papierform mitbestellen,

einen Teil einer Anzeige finanzieren wollt oder sonst noch Ideen und Vorschläge habt.

 

 

Unser Einsatz für unsere Natur lohnt sich! Es ist jetzt und hier Zeit, umzudenken und umzusteuern!!!

 

 

 

Im Namen aller, die an dieser Aktion mitbeteiligt sind und einen Regionalplan mit ausreichenden (und umgesetzten) Nachhaltigkeits- und Klimazielen wollen!

 

Barbara Herzig, BUND Bad Saulgau



Kirchbühl 21

88374 Hoßkirch

Festnetz: 07587 9506223

Mobil: 0151 556 25 926

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen